Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Probleme bei Zugangsregistrierung

Hallo, ich habe elektronisch einen Online-Zugang angefordert. Inzwischen wurde ein geschützter Brief zugesendet mit Zugangsdaten. Die App wurde auf dem Handy installiert. Für die Registrierung per App ist nun ein QR-Code oder die manuelle Eingabe erforderlich. Im Brief fehlt der QR-Code, die geforderten Registrierungsdaten (manuell) sind nicht vorhanden.
Wie geht es weiter?
Woher bekomme ich einen gütigen QR-Code oder welche Registrierungsdaten sind zu verwenden.
MfG

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-09-17T07:37:48Z
  • Donnerstag, 17.09.2020 um 09:37 Uhr
Hallo,

der Registrierungsbrief mit dem QR-Code sollte Ihnen separat zugestellt werden. Dieser unterscheidet sich von Ihrem Brief mit Ihren Zugangsdaten. Natürlich kann es sein, dass Ihnen der Registrierungsbrief einige Tage später zugeht.

Gerne können wir für Sie prüfen, ob ein Registrierungsbrief an Sie versandt worden ist.
Lassen Sie uns dafür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zukommen.
Wir werden uns bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?