Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Axel Krämer

Probleme bei Zugangsregistrierung

Hallo, ich habe elektronisch einen Online-Zugang angefordert. Inzwischen wurde ein geschützter Brief zugesendet mit Zugangsdaten. Die App wurde auf dem Handy installiert. Für die Registrierung per App ist nun ein QR-Code oder die manuelle Eingabe erforderlich. Im Brief fehlt der QR-Code, die geforderten Registrierungsdaten (manuell) sind nicht vorhanden.
Wie geht es weiter?
Woher bekomme ich einen gütigen QR-Code oder welche Registrierungsdaten sind zu verwenden.
MfG

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2020-09-17T07:37:48Z
  • Donnerstag, 17.09.2020 um 09:37 Uhr
Hallo,

der Registrierungsbrief mit dem QR-Code sollte Ihnen separat zugestellt werden. Dieser unterscheidet sich von Ihrem Brief mit Ihren Zugangsdaten. Natürlich kann es sein, dass Ihnen der Registrierungsbrief einige Tage später zugeht.

Gerne können wir für Sie prüfen, ob ein Registrierungsbrief an Sie versandt worden ist.
Lassen Sie uns dafür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zukommen.
Wir werden uns bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄