Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Movingtech DE
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 16:17 Uhr

Problemen mit der Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Chef hat mich gebeten, um Sie zu kontaktieren, weil er Problemen mit seiner Kreditkarte hat. Wenn er versucht mit der Karte zu zahlen, wird die Karte nicht erkannt. Ist es ein Problem mit der Bank oder ist die Karte wahrscheinlich entmagnetisiert? Falls es kein Problem mit der Bank sei, können Sie bitte eine neue Karte schicken? Wäre es möglich, nach Ausland zu senden?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-12T14:35:45Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 16:35 Uhr

Guten Tag,

gerne überprüfen wir was mit der Kreditkarte los ist.

Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit den persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum) des Karteninhabers an community@bw-bank.de. Wir werden Sie dann kontaktieren.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen