Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 16:17 Uhr

Problemen mit der Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Chef hat mich gebeten, um Sie zu kontaktieren, weil er Problemen mit seiner Kreditkarte hat. Wenn er versucht mit der Karte zu zahlen, wird die Karte nicht erkannt. Ist es ein Problem mit der Bank oder ist die Karte wahrscheinlich entmagnetisiert? Falls es kein Problem mit der Bank sei, können Sie bitte eine neue Karte schicken? Wäre es möglich, nach Ausland zu senden?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-12T14:35:45Z
  • Mittwoch, 12.07.2017 um 16:35 Uhr

Guten Tag,

gerne überprüfen wir was mit der Kreditkarte los ist.

Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit den persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum) des Karteninhabers an community@bw-bank.de. Wir werden Sie dann kontaktieren.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen