Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Problems with Direct Debit at Amazon.de - Warum? Was soll ich machen?

I receive an e-mail from Amazon.de: ,,Unfortunately we cannot use your registered bank account information as payment for this order. To continue please change your preferred method of payment. Payment by invoice is unfortunately not possible" Danke Lucas

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-19T08:13:36Z
  • Dienstag, 19.09.2017 um 10:13 Uhr

Hallo Lucas,

da wir keinen Einblick in Ihre Daten von Amazon haben, können wir nicht feststellen, warum bei Ihnen die Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Amazon. Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen