Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Cabe

Problems with Direct Debit at Amazon.de - Warum? Was soll ich machen?

I receive an e-mail from Amazon.de: ,,Unfortunately we cannot use your registered bank account information as payment for this order. To continue please change your preferred method of payment. Payment by invoice is unfortunately not possible" Danke Lucas

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-19T08:13:36Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 19.09.2017 um 10:13 Uhr

Hallo Lucas,

da wir keinen Einblick in Ihre Daten von Amazon haben, können wir nicht feststellen, warum bei Ihnen die Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Amazon. Vielen Dank.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen