Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Oliver Lang

Profilverlust BW Secure App und Fehlefunktion Kredikarte

hallo,

seit gestern ist das Profil in der
Bw Secure App verschwunden; ergänzend ist ein Bezahlen mit Kreditkarte
ebenso wie eine Neuregistrierung nicht möglich.
Wann ist der Service wieder vorhanden und sicher nutzbar? Es ist nicht gerade vorteilhaft, wenn diese ohne Ankündigung auf Geschäftsreise passiert und das Helpdesk schwer bis gar nicht erreichbar ist.

Viele Grüße,

Oliver
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2022-05-15T09:25:51Z
  • Sonntag, 15.05.2022 um 11:25 Uhr
wenn jetzt noch das Bargeld bereits abgeschafft wäre.... )
2022-05-16T06:41:48Z
  • Montag, 16.05.2022 um 08:41 Uhr
Hallo Oliver,

es lag ein technischer Fehler vor. Ein Update, dass diesen Fehler behebt wurde bereits zur Installation bereitgestellt.


Bitte registrieren Sie sich in diesem Fall neu für die BW-Secure-App. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier.


Wenn die Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127 49000.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-05-16T17:11:34Z
  • Montag, 16.05.2022 um 19:11 Uhr
Prima und danke der Info. Funktioniert nun wieder.