Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
L. G. d.

Push Benachrichtigungen in der Banking -App

Da dies bereits mehrmals von anderen Kunden angefragt wurde, wann gibt es endlich Push Benachrichtigungen für Umsätze?
Denn die E-Mails machen das Postfach extrem voll.

Viele Sparkassen und andere Banken bieten dieses bereits im Rahmen des kontoweckers an. Leider nicht die BW Bank.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2023-07-25T06:31:59Z
  • Dienstag, 25.07.2023 um 08:31 Uhr
Hallo,

bisher gibt es keine weiteren neuen Informationen zu diesem Thema.
Die Benachrichtigung via Push-Nachrichten stellt auch weiterhin eine Funktion dar, die bei der BW-Bank im Fokus steht und deren Bedarf beobachtet wird. Nicht die Frage ob, sondern wann wir diesen Service bereitstellen wird von uns laufend im Hinblick auf anderweitige systemseitige und regulatorische Anforderungen bewertet.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aus diesem Grund keinen fixen Bereitstellungstermin kommunizieren können.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-07-25T11:48:48Z
  • Dienstag, 25.07.2023 um 13:48 Uhr
Vielen Dank für die Antwort!

Ich kann Ihre Aussage durchaus nachvollziehen, aber wenn bereits vor 4 Jahren andere Kunden nachgefragt haben und sich bis heute nichts getan hat, ist das schon sehr schlecht.
Andere Banken, auch Sparkassen -mir dem gleichen System- bieten das auch an.