Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Uwe565

Push Tan-App neu installieren

Hallo, ich habe ein anderes Smartphone und muss die Push Tan-App neu installieren. Das alte Smartphone ist nicht mehr nutzbar. 

Leider kann ich daher auch nicht auf mein Konto zugreifen, welches jetzt auch gesperrt wurde.


Uwe Hühnerschulte     X

X

X


Girokonto:  X

IBAN:         X

2 Kommentare
2025-07-18T09:20:13Z
  • Freitag, 18.07.2025 um 11:20 Uhr

Hallo Uwe Hühnerschulte,


in diesem Fall muss die pushTAN Verbindung auf Ihrem neuen Smartphone neu freigeschaltet werden.

Wenn Ihre aktuelle Mobilfunknummer gleich geblieben und im System abgespeichert ist, können Sie sich unter der Telefonnummer 0711/124-44466 eine SMS zusenden lassen, um die Verbindung freizuschalten.
Sollte keine Mobilfunknummer hinterlegt sein, können die Kollegen einen Registrierungsbrief per Post zusenden.


Ihr Online-Banking Zugang wird dann ebenfalls direkt durch die Kollegen entsperrt.


Bitte beachten Sie, dass Sie hier über die öffentliche Community keine personenbezogenen Daten posten, da jeder Benutzer Einsicht darauf hat.


Viele Grüße

Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2025-07-18T09:25:57Z
  • Freitag, 18.07.2025 um 11:25 Uhr
Danke für die schnelle Antwort!

Dateianhänge
    Stimmung
    😄