Push Tan-App neu installieren
Leider kann ich daher auch nicht auf mein Konto zugreifen, welches jetzt auch gesperrt wurde.
Uwe Hühnerschulte X
X
X
Girokonto: X
IBAN: X
Leider kann ich daher auch nicht auf mein Konto zugreifen, welches jetzt auch gesperrt wurde.
Uwe Hühnerschulte X
X
X
Girokonto: X
IBAN: X
Hallo Uwe Hühnerschulte,
in diesem Fall muss die pushTAN Verbindung auf Ihrem neuen Smartphone neu freigeschaltet werden.
Wenn Ihre aktuelle Mobilfunknummer gleich geblieben und im System abgespeichert ist, können Sie sich unter der Telefonnummer 0711/124-44466 eine SMS zusenden lassen, um die Verbindung freizuschalten.
Sollte keine Mobilfunknummer hinterlegt sein, können die Kollegen einen Registrierungsbrief per Post zusenden.
Ihr Online-Banking Zugang wird dann ebenfalls direkt durch die Kollegen entsperrt.
Bitte beachten Sie, dass Sie hier über die öffentliche Community keine personenbezogenen Daten posten, da jeder Benutzer Einsicht darauf hat.
Viele Grüße
Janine