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Jörg Kruse

Push Tan auf 2 Geräten

Ich hab 2 Geräte mit der Mobil Banking/ Push Tan App registriert. Führe ich einen Auftrag über die Website im Online Banking aus, werde ich gefragt welches Gerät für die Push Tan verwendet werden soll. Aufträge aus einer der beiden Apps gehen, seit Kurzen, immer nur auf das selbe Gerät.

Ich muss im Zweifelsfall also immer beide Geräte parat haben. Die Ausführung erfolgt bequemerweise auf einem Tablet, die Push Tan geht generell auf das Handy.

Bis vor Kurzem ging die Push Tan auf das Gerät, auf dem der Auftrag ausgeführt wurde.

Ist diese Änderung gewollt oder ein Bug?

Benutzerfreundlich ist es nicht.

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1 Kommentar
2023-10-19T07:04:06Z
  • Donnerstag, 19.10.2023 um 09:04 Uhr
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Bitte wenden Sie sich daher an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.

Viele Grüße
Janine
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