Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Moses Mananyi Kupabado

push TAN einrichten

Ich habe ein neues Handy und eine neue Nummer. Ich kann meine Push-TAN per SMS nicht zurücksetzen. Es erfordert einen QR-Code. Ich habe jetzt seit einer Woche um einen QR-Code-Brief gebeten, aber ich habe ihn nicht erhalten. Bitte, irgendeine Hilfe? Ich fliege morgen Abend außerhalb Deutschlands und muss für meine Reise eine Online-Transaktion durchführen.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-03-13T07:39:16Z
  • Montag, 13.03.2023 um 08:39 Uhr
Wir überprüfen gerne, ob bereits ein Registrierungsbrief beantragt wurde. Schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.

Wir melden uns dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?