Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
H.Kustermann
  • Samstag, 22.02.2020 um 17:13 Uhr

Push Tan funktioniert nicht bei Wlan

Guten Tag,

könnten Sie mir bitte weiterhelfen bei der Suche nach folgendem Fehler:

Bei WLAN-Einstellung: Fehlermeldung 10003 oder Fehler 10044-400. Die Tan ist nicht abrufbar.
Sobald das WLAN ausgeschalten ist, ist eine Tan abrufbar.

Vielen Dank und viele Grüße.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-02-24T09:33:25Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.02.2020 um 10:33 Uhr

Hallo,


gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.


Es kann sein, dass Ihre Internetverbindung durch das WLAN für die pushTAN App nicht stabil genug ist, und Sie die TAN verspätet oder gar nicht erhalten.
Wir empfehlen Ihnen daher die WLAN-Verbindung durch die Nutzung von anderen Apps oder Internetseiten zu testen.


Sollten Sie weiterhin Probleme haben, prüfen wir Ihr Anliegen gerne über das Kontaktformular.


Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?