Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
H.Kustermann
  • Samstag, 22.02.2020 um 17:13 Uhr

Push Tan funktioniert nicht bei Wlan

Guten Tag,

könnten Sie mir bitte weiterhelfen bei der Suche nach folgendem Fehler:

Bei WLAN-Einstellung: Fehlermeldung 10003 oder Fehler 10044-400. Die Tan ist nicht abrufbar.
Sobald das WLAN ausgeschalten ist, ist eine Tan abrufbar.

Vielen Dank und viele Grüße.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-02-24T09:33:25Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.02.2020 um 10:33 Uhr

Hallo,


gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.


Es kann sein, dass Ihre Internetverbindung durch das WLAN für die pushTAN App nicht stabil genug ist, und Sie die TAN verspätet oder gar nicht erhalten.
Wir empfehlen Ihnen daher die WLAN-Verbindung durch die Nutzung von anderen Apps oder Internetseiten zu testen.


Sollten Sie weiterhin Probleme haben, prüfen wir Ihr Anliegen gerne über das Kontaktformular.


Viele Grüße
Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?