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Wolfgang Pucher

Push-Tan hat nicht funkioniert

Hallo Beraterteam,

Bei meiner letzten Online-Überweisung hat die Freigabe durch die Push-Tan nicht funktioniert.

Ich habe es einen Tag später noch einmal probiert. Fehlanzeige!

Gestern hatte ich eine Idee. Ich habe die Push-Tan-App gelöscht und mir wieder neu aufs Handy geladen. Leider hat die Eingabe der Push-Tan-Pin nicht geklappt. Wie muss ich vorgehen, damit ich meine Onlineüberweisungen wieder freigeben kann?

Gruß

Wolfgang Pucher

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1 Kommentar
2025-02-05T15:35:00Z
  • Mittwoch, 05.02.2025 um 16:35 Uhr
Hallo Wolfgang Pucher,

wenn die pushTAN App deinstalliert und dann neu herunter geladen wird, muss die pushTAN Verbindung neu freigeschaltet werden.

Wenn Ihre aktuelle Mobilfunknummer abgepeichert ist, können Sie sich telefonisch unter der Telefonnummer 0711/124-44466 eine SMS zusenden lassen, um die Verbindung freizuschalten.

Sollte keine Mobilfunknummer hinterlegt sein, können wir Ihnen einen Registrierungsbrief per Post zusenden.
Schreiben Sie uns dafür bitte das Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
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