Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Bruno Abele
  • Montag, 13.05.2019 um 08:59 Uhr

Push-TAN mit Hibiscus 2.8.12 geht nicht?

Gestern auf Push-TAN umgestellt und im Online-Banking verwendet - das tut.


Heute in Hibiscus eine Überweisung gestartet, Fehlermeldung.


Bin ich mit dem Problem allein - tut es schon bei jemandem?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-05-13T11:21:10Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 13.05.2019 um 13:21 Uhr
Bitte wenden Sie sich in Ihrem Fall an den Support des Herstellers, da wir Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen können.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-05-13T19:47:00Z
  • Montag, 13.05.2019 um 21:47 Uhr
Der Zusammenhang mit der Tan-Umstellung war wohl zufällig. Das Problem war ein mangelndes Guthaben - und eine nicht hilfreiche Fehlermeldung vom Banking-Server.