Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Bruno Abele
  • Montag, 13.05.2019 um 08:59 Uhr

Push-TAN mit Hibiscus 2.8.12 geht nicht?

Gestern auf Push-TAN umgestellt und im Online-Banking verwendet - das tut.


Heute in Hibiscus eine Überweisung gestartet, Fehlermeldung.


Bin ich mit dem Problem allein - tut es schon bei jemandem?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2019-05-13T11:21:10Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 13.05.2019 um 13:21 Uhr
Bitte wenden Sie sich in Ihrem Fall an den Support des Herstellers, da wir Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen können.

Beste Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-05-13T19:47:00Z
  • Montag, 13.05.2019 um 21:47 Uhr
Der Zusammenhang mit der Tan-Umstellung war wohl zufällig. Das Problem war ein mangelndes Guthaben - und eine nicht hilfreiche Fehlermeldung vom Banking-Server.