Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Shagana Kugathasan

Push Tan nur über Brief freischaltbar

Guten Tag,

Ich hatte ein Handywechsel und leider hat die Übertragung der Push Tan app nicht funktioniert. Bei dem Prozess hat sich die App auch zurück gesetzt und ich konnte nur einen Registrierungsbrief anfordern. Wie lange dauert es wenn der Brief am Samstag angefordert worden ist (Feiertage.. )?

Gibt es die Möglichkeit über SMS die Push Tan App freischalten zu lassen?

Ich bin auf das Online Banking angewiesen und kann derzeit nichts mehr machen.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2024-12-23T10:09:33Z
  • Montag, 23.12.2024 um 11:09 Uhr
Hallo,

wenn im System eine aktuelle deutsche Handynummer abgespeichert ist, können wir Ihnen auch eine SMS zusenden, um die pushTAN App auf einem neuen Gerät freizuschalten.
Rufen Sie dafür bitte unter 0711/124-44466 an. Die Kollegen vom Online-Support helfen dann gerne weiter.

Sollte keine aktuelle Handynummer hinterlegt sein, ist nur der Versand des Registrierungsbriefes per Post möglich. Der Versand dauert dann ca. 3-4 Bankarbeitstage (Ohne Wochenende und Feiertage).

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄