Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Push Tan Pw vergessen, online banking verlangt tan

Hallo,

ich wollte mich im Onlinebanking anmelden, nun stand da: bitte nach 90 Tagen Tan eingeben.

Gut, auf BW push Tan app gegangen, die ich immer mit meinem Fingerabdruck öffnen konnte.

Nun aber nicht mehr. Jetzt steht da pw eingeben, dass ich leider nicht mehr weiss... 


also kann ih im online banking auch kein neues pw für die push tan app erlangen.

Was soll ich nun tun? 

Viele Grüsse

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-02-05T16:02:33Z
  • Freitag, 05.02.2021 um 17:02 Uhr
Hallo,


das ist kein Problem, wir können Ihnen gerne für die neue Passwortvergabe und für die Freischaltung
eine SMS oder einen Registrierungsbrief zukommen lassen, da Sie Ihre pushTAN-Verbindung in diesem Fall nicht selber zurücksetzen können.


Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir werden Ihnen eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise geben.

Viele Grüße
Janine

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?