Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Katja Bünger
  • Freitag, 19.07.2019 um 23:29 Uhr

Pushtan App - Daten zurücksetzten

Hallo,

ich habe mir ein neues Samsung S5 gekauft, um die Pushtan-App installieren zu können.
Das Telefon ist neu und hat im wesentlichen noch die Werkseinstellungen.

Nach Start der Pushtan-App beendet diese sich und es öffnet sich der Sicherheitshinweis.
Ja, richtig, das Handy war noch auf einer alten Android-Version 4.x.
Jetzt hab ich auf die neueste (6.0.1) aktualisiert.
Aber die App scheint das nicht mitbekommen zu haben (oder eine andere Einstellung ist auch unpassend).

Wie kann ich die App zurücksetzen daß Sie noch einmal die (jetzt passende) Android-Version prüft?
Und welche weiteren Punkte Sicherheitseinstellungen sollte ich checken, damit die App läuft?
Ein Kollege hat das gleiche Handymodell und bei Ihm läuft es einwandfrei?

Schönen Gruß,

Katja
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-07-20T11:12:58Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 20.07.2019 um 13:12 Uhr
  • zuletzt editiert von Sybille
Hallo Katja,

gerne prüfen wir Ihren Fall.
Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und persönlichen Daten über das Kontaktformular. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?