Pushtan App - Daten zurücksetzten
Hallo,
ich habe mir ein neues Samsung S5 gekauft, um die Pushtan-App installieren zu können.
Das Telefon ist neu und hat im wesentlichen noch die Werkseinstellungen.
Nach Start der Pushtan-App beendet diese sich und es öffnet sich der Sicherheitshinweis.
Ja, richtig, das Handy war noch auf einer alten Android-Version 4.x.
Jetzt hab ich auf die neueste (6.0.1) aktualisiert.
Aber die App scheint das nicht mitbekommen zu haben (oder eine andere Einstellung ist auch unpassend).
Wie kann ich die App zurücksetzen daß Sie noch einmal die (jetzt passende) Android-Version prüft?
Und welche weiteren Punkte Sicherheitseinstellungen sollte ich checken, damit die App läuft?
Ein Kollege hat das gleiche Handymodell und bei Ihm läuft es einwandfrei?
Schönen Gruß,
Katja
Jetzt hab ich auf die neueste (6.0.1) aktualisiert.
Aber die App scheint das nicht mitbekommen zu haben (oder eine andere Einstellung ist auch unpassend).
Wie kann ich die App zurücksetzen daß Sie noch einmal die (jetzt passende) Android-Version prüft?
Und welche weiteren Punkte Sicherheitseinstellungen sollte ich checken, damit die App läuft?
Ein Kollege hat das gleiche Handymodell und bei Ihm läuft es einwandfrei?
Schönen Gruß,
Katja