Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Carsten F

PushTAN auf neuem Gerät einrichten ohne Kartennummer

Hallo,


Ich habe das Problem, dass ich PushTAN auf einem neuen Gerät nur mit Kartennummer wieder einrichten kann. Da ich aber keine BW Karte habe bleibe ich bei dem Punkt hängen und komme wiederum auch aktuell nicht ins Online Banking. Gibt es alternative Wege PushTAN auf einem neuen Gerät wieder einzurichten?

Danke und Gruß

Carsten

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-01-31T15:19:21Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 31.01.2022 um 16:19 Uhr
Hallo Carsten,

wenn Sie keine Bankkarte (Debitkarte) besitzen, dann können Sie die Rücksetzung Ihrer pushTAN-Verbindung selber nicht vornehmen. Gerne schicken wir Ihnen einen neuen Registrierungsbrief für Ihre pushTAN-Verbindung zu.

Bitte schreiben Sie uns dafür eine Nachricht über das Kontaktformular mit Ihrem Anliegen und persönlichen Daten.
Wir melden uns bei Ihnen.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-01-31T15:52:00Z
  • Montag, 31.01.2022 um 16:52 Uhr
alles klar, hab ich gemacht. Danke für die schnelle Hilfe