Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Pushtan auf zwei Geräten auch auf beiden Geräten nutzen

Guten Morgen,

Wir haben ein gemeinsames Konto und haben nun auch das zweite Handy für PushTan freigeschaltet. Nun musste ich jedoch die Freigabe auf meinem Handy durchführen. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen von welchem Gerät die Freigabe per PushTan erfolgt?

Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-10-04T07:51:35Z
  • Dienstag, 04.10.2022 um 09:51 Uhr
Hallo,


da das Online-Banking immer nur personenbezogen ist, benötigt Ihr Mitkontoinhaber einen eigenen Online-Banking-Zugang, damit das Online-Banking mit dem jeweiligen Smartphone genutzt werden kann. Falls kein eigener Zugang bestehen sollte, kann Ihr Mitkontoinhaber sich diesen über folgenden Link kostenlos beantragen (bitte melden Sie sich vorher aus dem Online-Banking ab):https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/online-kunde-werden.html?sp:ct=TUFJTkBwb3J0YWw%253D

Die Freigabe der BW-PushTAN-App hängt dann davon ab, welcher Online Banking Zugang gerade genutzt wird.


Viele Grüße 

Melanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen