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Roger123

pushTAN / Funktion steht nicht zur Verfügung

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor wenigen Tagen habe ich die Aufforderung zum Udate der BW-pushTAN App erhalten. Dieses Update habe ich auch durchgeführt, leider konnte ich danach keine weiteren Überweisungen durchführen. 
Da sich die BW-pushTAN App auf einem älteren Smartphone befindet, habe ich die App von diesem gelöscht und habe die BW-pushTAN App auf einem Tablet mit dem zur Zeit aktuellen Andriod Betriebssystem neu installiert.
Danach habe ich versucht die App neu einzurichten. 
Über den Punkt " Registrierungsdaten anfordern?" habe ich ein Passwort erstellt und meine
Daten (Anmeldenamen + Onlinebanking-Pin) eingegeben.

Nach drücken des Anmeldebutton erhalte ich die Meldung: " Fehler Die Funktion steht nicht zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an ihr Institut"

Leider ist es so, dass ich über keinen QR-RegistrierungsCode oder ein Aktivierungs-Passwort verfüge, da meine Anmeldedaten zum Onlinebanking aus einem Schreiben vom 31.März 2017 stammen. Also noch ohne QR-Code usw. Ebenso besitze ich keine Debit-Karte zum Konto. 

Wäre schön wenn sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten, ob ich in eine Filliale vor Ort muß
oder ob das irgenwie von Office aus machbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Roger Klumpp

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Richtige Antwort
2024-04-18T07:23:04Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 18.04.2024 um 09:23 Uhr
Hallo Roger Klumpp, 


bitte schreiben Sie uns hierfür über Ihr Online Banking eine Nachricht. Gehen Sie bitte über die Menüpunkte "Nachrichten > Postfach > Nachricht schreiben" oder Sie teilen uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular mit. 


Wir fordern Ihnen dann einen neuen Registrierungsbrief für die pushTAN App an. 


Viele Grüße

Tania

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2 Kommentare
2024-04-18T12:47:20Z
  • Donnerstag, 18.04.2024 um 14:47 Uhr
Vielen Dank für die Auskunft!

Mit freundlichen Grüßen

Roger Klumpp