Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Tom

pushTAN Geräteauswahl

Hallo,

bislang wurde ich bei der Anmeldung im Online-Banking gefragt, auf welchen meiner beiden Geräte(Iphone und Ipad) die Freigabe erfolgen soll. Diese Auswahl gibt es nicht mehr. Wurde hier etwas verändert oder was mache ich falsch.
Danke für die Hilfe

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-05-02T12:00:02Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 02.05.2024 um 14:00 Uhr
Hallo, 


gerne können Sie in Ihrer pushTAN App unter "Verbindungen > Landesbank Baden-Württemberg ..“ prüfen, ob noch beide Geräte in der pushTAN App hinterlegt sind. Auf der nächsten Seite sehen Sie "Ihre Geräte". Hier haben Sie die Möglichkeit unter "Neues Gerät hinzufügen" das Tablet zu hinterlegen.


Falls weiterhin das Problem bestehen bleiben sollten, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das elektronische Postfach oder wenden sich an unsere Spezialisten für das Online-Banking unter der 0711-124 44466
(Mo-Fr 08.00-18.00 Uhr). 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?