Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Michael Ostertag
  • Dienstag, 11.07.2023 um 19:19 Uhr

pushTAN PIN

Guten Tag

Ich benötige eine neue pushTAN PIN.

Da ich auch meine Eröffnungs-PIN ändern muss (geht nur mit der pushTAN App) stecke ich in diesem Prozess fest.

Können Sie mir bitte eine neue pushTAN PIN per SMS oder Brief senden?

Freundliche Grüsse


Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-07-12T06:23:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 12.07.2023 um 08:23 Uhr
Hallo, 


um Ihnen einen neuen Registrierungsbrief für Ihre pushTAN App zusenden zu können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das elektronische Postfach in Ihrem Onlinebanking. 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?