Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Coline Rosenkranz
  • Dienstag, 04.02.2020 um 18:58 Uhr

pushTAN PW vergessen, kann neue PIN für Onlinebanking nicht bestätigen

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich hatte dummerweise meine PIN für die Anmeldung im Onlinebanking zu oft falsch eingegeben. Ich habe auch einen Brief erhalten mit den neuen Anmeldedaten, bzw. mit der vorläufigen PIN. Ich habe alles nach Anweisung eingegeben und sollte dann die neue PIN mit einer TAN (pushTAN) bestätigen. Jedoch geht das nicht, da ich dummerweise auch da mein Passwort vergessen habe. Um das Passwort jedoch zurück zu setzen, muss ich mich erst im Onlinebanking anmelden können - was aber leider nicht geht, da ich ja meine neue PIN nicht bestätigen konnte.... Und nun?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-02-05T07:19:21Z
  • Mittwoch, 05.02.2020 um 08:19 Uhr
Hallo, 

wir können Ihnen gerne für die Freischaltung eine SMS oder einen Registrierungsbrief zukommen lassen, da Sie Ihre pushTAN-Verbindung in diesem Fall nicht selber zurücksetzen können.
Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir werden Ihnen eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise geben.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?