Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

pushTan reagiert nicht

Bei einer Überweisung erhalte ich eine pushTan der Button Bestätigen reagiert aber nicht.

Bisher war alles OK.


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-04-26T12:07:49Z
  • Dienstag, 26.04.2022 um 14:07 Uhr
Seit einem aktuellen Update der pushTAN-App werden Aufträge durch einen „Schiebe-Schalter“ freigegeben und nicht mehr allein durch das Antippen des Buttons.
Es gibt links einen Pfeil, der nach rechts zeigt und dieser muss nach rechts geschoben werden. Erst danach ist der Auftrag in der pushTAN-App freigegeben.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Online-Support unter 0711/124-44466. Die Spezialisten vom Online-Banking helfen Ihnen hierbei gerne weiter.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2022-04-26T12:33:44Z
  • Dienstag, 26.04.2022 um 14:33 Uhr
Vielen Dank! Alles OK.


Mit freundlichem  Gruß

P. Romann