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Gelöschter Nutzer

PushTan zur Freigabe zum Online Banking wird nicht mehr ans Handy gesendet!

Hat sonst immer funktioniert...
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Richtige Antwort
2022-06-29T14:38:42Z
  • Mittwoch, 29.06.2022 um 16:38 Uhr
Aufgrund Ihrer Beschreibung, können wir nicht eindeutig feststellen, was das Problem ist.

Wir vermuten, dass Sie die Freigabe nicht vornehmen können, aufgrund des neuen Schiebe-Reglers. Seit einem aktuellen Update der pushTAN-App werden Aufträge durch einen „Schiebe-Schalter“ freigegeben und nicht mehr allein durch Antippen des Buttons.
Es gibt links einen Pfeil, der nach rechts zeigt und dieser muss nach rechts geschoben werden. Erst danach ist der Auftrag in der pushTAN App freigegeben.

Falls es das Problem nicht löst, schreiben Sie uns bitte Ihr konkretes Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
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