Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Ursula Sachse

PushTan zur Freigabe zum Online Banking wird nicht mehr ans Handy gesendet!

Hat sonst immer funktioniert...
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2022-06-29T14:38:42Z
  • Mittwoch, 29.06.2022 um 16:38 Uhr
Aufgrund Ihrer Beschreibung, können wir nicht eindeutig feststellen, was das Problem ist.

Wir vermuten, dass Sie die Freigabe nicht vornehmen können, aufgrund des neuen Schiebe-Reglers. Seit einem aktuellen Update der pushTAN-App werden Aufträge durch einen „Schiebe-Schalter“ freigegeben und nicht mehr allein durch Antippen des Buttons.
Es gibt links einen Pfeil, der nach rechts zeigt und dieser muss nach rechts geschoben werden. Erst danach ist der Auftrag in der pushTAN App freigegeben.

Falls es das Problem nicht löst, schreiben Sie uns bitte Ihr konkretes Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen