Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Mueller Marion

Rechnung Visa

Guten Morgen, leider habe ich die Kreditkartenabrechnung für den Monat November nicht erhalten und benötige daher die Zusendung. Viele Grüße, Marion Müller
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2024-12-20T08:24:39Z
  • Freitag, 20.12.2024 um 09:24 Uhr
Guten Morgen Marion Müller,

hierfür können Sie sich gerne an unseren Kartenservice wenden unter 0711/124-42030 oder per Mail an kartenservice@bw-bank.de. Die Kollegen haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können Ihnen hierbei weiterhelfen.

Beste Grüße
Dimitra

P.S. Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄