Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Registrierung BW Secure Portal oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Seit drei (!) Tagen versuche ich mich im BW Secure Portal anzumelden. Aus technischen Gründen nicht möglich (erfährt man erst nach Eingabe aller Daten).


Wann ist das Problem vsl. behoben?


Wird darüber informiert?


Gibt es eine Alternative, z.B. telefonische Anmeldung über Servicenummer?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-07-17T11:21:35Z
  • Samstag, 17.07.2021 um 13:21 Uhr
Wegen eines technischen Problems mussten wir das Portal leider temporär für Neuregistrierungen abschalten. Unsere Experten arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.

Leider gibt es keine Alternative, Kunden für BW-Secure zu registrieren.

Wie lange das Portal nicht zur Verfügung stehen wird, können wir aktuell noch nicht abschätzen.


Falls Sie bereits für BW Secure registriert sind, ist die Verwendung von BW Secure für Transaktionen und Vorgänge weiterhin uneingeschränkt möglich und Änderungen können Sie auch jederzeit vornehmen.


Wir bitten hierfür um Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


Viele Grüße

Janine


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?