Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
FloausStgt

Registrierung Extend

Hallo,


bin seit einer Woche extend Kunde und kann mich nicht registrieren. Die Extend Hotline meint, ich sei da nicht gemeldet, wenn ich ein Termin mit meinem Kundenbetreuerin ausmachen möchte, bekomme ich Mitte Oktober Termine. 


Können Sie mir helfen?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-09-30T13:11:30Z
  • Freitag, 30.09.2022 um 15:11 Uhr

Hallo,


es freut uns sehr, dass Sie sich für ein BW extend Konto entschieden haben. 

Schade, dass es noch nicht ganz funktioniert mit der Anmeldung auf der mein extend Seite.


Gerne prüfen wir für Sie woran dies liegt. Bitte schreiben Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. 


Viele Grüße

Tamara