Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Doris Vogt
  • Sonntag, 07.06.2020 um 17:15 Uhr

Registrierung nicht abgeschlossen

Hallo, ich habe meine Registrierung vorgenommen, habe auch die APP auf dem IPhone, hier heißt es jetzt jedoch es wäre kein Profil in der App hinterlegt. Wie gehe ich weiter vor?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-06-08T06:20:32Z
  • Montag, 08.06.2020 um 08:20 Uhr
Hallo,

bitte teilen Sie uns noch mit um welche Registrierung es sich bei Ihnen handelt.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen