Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Susanne Kraut

Registrierung weiteres Gerät

Ich möchte mein neues Smartphone als weiteres Gerät registrieren, aber irgendwie klappt das nicht.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2024-12-02T07:52:41Z
  • Montag, 02.12.2024 um 08:52 Uhr
Um Ihre pushTAN Verbindung zurückzusetzen, bitten wir Sie uns eine Nachricht über Ihr elektronisches Postfach zukommen zu lassen.

Wir schicken Ihnen dann entsprechend einen neuen Registrierungsbrief raus. 


Um weitere Geräte für Ihre pushTAN App anzupassen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

pushTAN App öffnen >  Verbindung auswählen >  unter „Ihre Geräte“ können Sie nachvollziehen welche bereits hinterlegt sind und ggf. neue hinzufügen oder auch löschen.


Viele Grüße

Melanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2024-12-02T19:29:26Z
  • Montag, 02.12.2024 um 20:29 Uhr
Ich wollte ja mein neues Smartphone in push Tan App hinzufügen,was aber leider nicht klappte . Oder geht das nur mit einem Smartphone ?