Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
OLEKSANDRA BRAZHNYK

Rehnung

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich eine Quittung hochladen kann. Ich sehe die richtige Option in der neuen Schnittstelle nicht. Dankeschön
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2022-09-28T13:07:18Z
  • Mittwoch, 28.09.2022 um 15:07 Uhr
Bitte teilen Sie uns mit wo genau Sie etwas hochladen möchten. Gerne können wir Ihnen dann weiterhelfen. 


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-28T14:03:36Z
  • Mittwoch, 28.09.2022 um 16:03 Uhr
Ich habe diesen Monat eine Zahlung getätigt und möchte eine Quittung zum Ausdrucken herunterladen. Wie kann ich das tun?
2022-09-28T14:44:56Z
  • Mittwoch, 28.09.2022 um 16:44 Uhr
Falls Sie einen bestimmten Umsatz in Ihrem Online-Banking ausdrucken möchten, können Sie hierfür bei dem jeweiligen Umsatz auf "Detailanzeige" und auf "Druckansicht" gehen. Hier können Sie den einzelnen Umsatz ausdrucken oder als PDF-Datei herunterladen und abspeichern. 


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-28T15:42:22Z
  • Mittwoch, 28.09.2022 um 17:42 Uhr
Bei der Detaillierung der Transaktion habe ich keine solchen Felder. Von den aktiven Feldern sind nur "Vorlage erstellen" und "Foto hochladen" vorhanden.

Hier sind die letzten 3 Felder aktiv: "Vorlage erstellen", "Erneut senden", "Foto anhängen".
Ganz unten: "Home", "Produkte", "Service", "Profil".
2022-09-29T06:43:34Z
  • Donnerstag, 29.09.2022 um 08:43 Uhr
Um die Umsätze drucken zu können, bitten wir Sie sich über die Internetfiliale in Ihrem Online-Banking einzuloggen. Hier können Sie dann, wie bereits beschrieben, den jeweiligen Umsatz ausdrucken. 

In der BW-Mobilebanking-App gibt es die Funktion "Druckansicht" nicht, hier können Sie nur einen Screenshot von dem jeweiligen Umsatz machen und diesen ausdrucken. 


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?