Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Reiserücktritt wegen Corona oder Quarantäne

Deckt die Reise Rücktrittsversicherung der Special Gold Card eine Stornierung der Reise in den Fällen ab, wenn ein Angehöriger aus dem gemeinsamen Haushalt bzw. man selber an COVID-19 erkrankt oder wenn ein Angehöriger aus dem gemeinsamen Haushalt beziehungsweise man selber in Quarantäne muss, weil man als Kontaktperson zu einem COVID-19 Erkrankten eingestuft wurde?

Danke
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2021-10-12T13:50:16Z
  • Dienstag, 12.10.2021 um 15:50 Uhr
  • zuletzt editiert von Ebru
Bei Fragen zu den Reiseversicherungen wenden Sie sich bitte direkt an die Service Hotline unter der Rufnummer: 0211/5363-444.


Viele Grüße

Tamara