Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Daniel Hünig

Reset der PushTAN App schlägt immer fehl

Guten Tag,

alle Versuche, meine PushTAN App neu zu registrieren (mit neuem Passwort) schlagen fehl - seit ca 2 Wochen schon. Ich bin nun aus dem OnlineBanking ausgesperrt, weil ich schon das Login nicht per pushTAN App bestätigen kann.

Alle Schritte habe ich jeweils korrekt ausgeführt, bis zum Punkt "Identität bestätigen". Nach dem Hinweis "Daten werden abgerufen ..." kommt nur die Meldung "Fehler  Kommunikationsfehler (1)"


Mir scheint Ihre IT Infrastruktur hat ein Problem. Meine Internetverbindung ist jedenfalls in Ordnung, und Banking funktioniert mit anderen Bank problemlos.

Bitte bringen Sie das in Ordnung, und sorgen künftig durch Qualitätssicherung (Testen, testen, testen) dafür, dass man als Kunde nicht in solche Sackgasse gerät.


Daniel Hünig

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-07-19T15:10:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 19.07.2023 um 17:10 Uhr
Guten Tag Daniel Hünig, 


es tut uns leid, dass Ihr Online-Banking nicht funktioniert. Leider können wir Ihnen aber hierüber nicht weiterhelfen.


Bitte wenden Sie sich daher an unseren Online-Support unter 0711/124-44466 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 18.00 Uhr). Die Spezialisten für Fragen rund um das Online-Banking helfen Ihnen dann gerne weiter.


Viele Grüße

Tania


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?