Rückbuchung auf mein Girokonto
Ich habe im September eine neue Kreditkarte bekommen. Seitdem kann
ich keine Überweisung von Guthaben mehr auf die Karte durchführen - es
erfolgt regelmäßig eine Rückbuchung auf mein Girokonto mit der Bemerkung
"IBAN nicht korrekt". Ich verwende aber die im Schreiben zur
Kreditkarte angegebene IBAN.
ich keine Überweisung von Guthaben mehr auf die Karte durchführen - es
erfolgt regelmäßig eine Rückbuchung auf mein Girokonto mit der Bemerkung
"IBAN nicht korrekt". Ich verwende aber die im Schreiben zur
Kreditkarte angegebene IBAN.
Ein Dauerauftrag, mit dem ich
monatlich einen festen Betrag auf die Karte überweise, wurde bei
Verwendung der selben IBAN in den Monaten Oktober und November
anstandslos ausgeführt; eine Rückbuchung erfolgte nicht.
monatlich einen festen Betrag auf die Karte überweise, wurde bei
Verwendung der selben IBAN in den Monaten Oktober und November
anstandslos ausgeführt; eine Rückbuchung erfolgte nicht.
Ich bitte um Klärung/Hilfestellung.
Vielen Dank!