Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dr. Michael Koch

Rückbuchung auf mein Girokonto

Ich habe im September eine neue Kreditkarte bekommen. Seitdem kann
ich keine Überweisung von Guthaben mehr auf die Karte durchführen - es
erfolgt regelmäßig eine Rückbuchung auf mein Girokonto mit der Bemerkung
"IBAN nicht korrekt". Ich verwende aber die im Schreiben zur
Kreditkarte angegebene IBAN.
Ein Dauerauftrag, mit dem ich
monatlich einen festen Betrag auf die Karte überweise, wurde bei
Verwendung der selben IBAN in den Monaten Oktober und November
anstandslos ausgeführt; eine Rückbuchung erfolgte nicht.

Ich bitte um Klärung/Hilfestellung.

Vielen Dank!
Schreiben Sie einen Kommentar

Dateianhänge
    Stimmung
    😄