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Uta Kutzke
  • Donnerstag, 20.09.2018 um 20:17 Uhr

Rückbuchung einer nicht berechtigten Kreditkartenbelastung

Hallo,


ich habe über CarDelMar einen Mietwagen in Spanien gebucht; Verleiher ist die Fa. Goldcar. Bezahlt habe ich den vereinbarten Preis an CarDelMar via Kreditkarte. Über die Verleihfirma wurden vor Ort am 23.8.2018 nochmals 456,95 Euro abgebucht (ich ging davon aus, das sei die Kaution, die erstattet wird...die Dame sprach nur Spanisch), aber es wurden nur 80 Euro am 07.09.2018 erstattet. Bitte prüfen Sie, ob die Abbuchung von 456,95 Euro rückgängig gemacht werden kann; ich widerspreche hiermit offiziell.


Mit freundlichen Grüßen

Uta Kutzke

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Richtige Antwort
2018-09-21T06:08:45Z
  • Freitag, 21.09.2018 um 08:08 Uhr
Guten Morgen Frau Kutzke,

wir können gut nachvollziehen, dass Sie Ihr Geld schnellstmöglich zurückerhalten möchten.

Sie können einer nicht berechtigten Kreditkartenbuchung widersprechen, jedoch kann ein Erfolg nicht zugesichert werden.

Für die Bearbeitung Ihres Widerspruchs benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Ihrer Unterschrift, gerne auch per Fax oder E-Mail.

Bitte richten Sie den Widerspruch schriftlich an:

BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen unter 0711/124-42030 gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Sybille
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