Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Tobijas Bernd
  • Montag, 23.09.2024 um 20:01 Uhr

Rückerstattung bei Insolvenz eines Reiseveranstalters ?

Ich bin im Besitz einer Mercedes Card Gold. Mit dieser Karte habe ich eine Anzahlung für eine Einzelreise an BigXtra geleistet. Wie allgemein bekannt ist, hat dieser Veranstalter Insolvenz angemeldet. Kann ich von der Reiseversicherung meine Anzahlung zurück bekommen ?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-09-24T06:54:29Z
  • Dienstag, 24.09.2024 um 08:54 Uhr
Bei Fragen zur MercedesCard (Kreditkarte) kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner durchgeben:


E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?