Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Marion

Samsung OS Update -> BW Secure Profil weg gelöscht - durch update

Hallo BW Bank,

bitte macht bei eurem BW Secure App ein Update, dass wenn das Betriebssystem bei einem Update die BW secure App nicht auf "null" setzt.

Bei mir war letztens ein grosses Samsung OS Update und jetzt ist mein Profil in der BW secure App weg und auch der Secure Code aus der Rechnung funktioniert nicht und kein reset von meiner Seite.

Ich hoffe ihr könnt eure App darauf besser entwickeln, oder ein recovery profil Funktion implantieren.

Es ist nun Wochenende und es funktioniert nicht und der Service ist ab Montag wieder erreichbar.

Das ist für viel Reisende sicher eine Herausforderung und ich hice durch diesen Fehler könnt ihr die App noch besser machen.

Weil ich stehe nun ratlos da und bin froh dass es noch Bargeld gibt.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2023-11-13T08:21:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 13.11.2023 um 09:21 Uhr

Guten Tag, 


vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir werden Ihren Vorschlag gerne an unsere Fachabteilung weitergeben.


In Ihrem Fall registrieren Sie bitte Ihre Kreditkarte nochmals neu für BW Secure mit der BW-Secure-App.


Über diesen Link finden Sie die Schritt für Schritt Anleitung für den Registrierungsprozess:

https://www.bw-bank.de/de/home/privatkunden/kreditkarte/bw-secure.html


Für die Neuregistrierung wird Ihnen aus Sicherheitsgründen per Post (Per E-Mail oder ein anderer Weg ist nicht möglich) ein "Einmalpasswort" zugeschickt. Dieser Vorgang ist unumgänglich.


Für weitere Fragen erreichen Sie die BW-Secure Hotline unter 0711/127-49000 (Montag bis Freitag 08.00 Uhr - 22.00 Uhr).


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2023-11-18T15:16:49Z
  • Samstag, 18.11.2023 um 16:16 Uhr
Habe beim Service, am Montag dem 13.11.2023, 071112749000 angerufen, vormittag.

Man sagte, man schicke mir es per Post.

Es kam nichts, bis heute den Samstag 18.11.2023.

Visa Secure ist somit immer noch nicht nutzbar, super.

Wie lange dauert das in der Regel 1-2Wochen?

Für alle mitlesenden, eine zweite Visakarte ist definitiv nützlich, weil wie man bei meinem Beispiel sieht. Der Service etc. es damit zu einer Herausforderung macht.
2023-11-20T14:54:42Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 20.11.2023 um 15:54 Uhr

Das einmalig gültige Passwort wird Ihnen innerhalb von 3-7 Werktagen per Post zugesandt. 


Sie sollten es im Laufe der Woche erhalten. 


Viele Grüße

Tania

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?