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Marion Zapletal

Secure 3 D App funktioniert nicht mehr

Wollte etwas bezahlen, ging nicht es kam die Fehlermeldung man solle es später wieder probieren.

Habe es probiert, ging nicht. 2 Tage später wieder Probiert, ging immer noch nicht. Dann habe ich die App deinstalliert und wollte mich neu Registrieren und jetzt kommt immer auf der App Systemfehler bitte versuchen Sie es später wieder, und das schon seit 3 Tagen.

Was soll ich den tun?? ich habe keine Ahnung und ich finde es sehr schlecht den so kann ich nichts mehr im Internet bezahlen. Haben sie eine Lösung mit direkter Anleitung für mich. Da ich mich mit dem Smartphon Android nicht gut auskenne ,kenne ich mich auch nicht besonders gut aus und bräuchte bitte eine genaue Anleitung wie auch damals in dem schreiben fürs Registrieren.

Hoffe Sie können mir weiterhelfen.

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2 Kommentare
2021-10-29T10:29:45Z
  • Freitag, 29.10.2021 um 12:29 Uhr
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die Registrierung von BW-Secure finden Sie über unsere Internetseite.
Falls Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne an den extra eingerichteten BW-Secure Kundenservice: 0711/124-49000 ( Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 22 Uhr )

Viele Grüße
Janine
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2021-10-29T15:02:24Z
  • Freitag, 29.10.2021 um 17:02 Uhr
Ja ich habe ja Schritt für Schritt die Registrierung neu gemacht, aber es kommt immer Systemfehler ich soll es später wieder versuchen.