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Klausj4

Secure App lässt nach Gerätewechsel keine Kreditkarte mehr zu! TROTZ EINMALPASS.

Ich habe wegen Gerätewechsel schon 2 Mal ein neues zugesandtes Einmalpasswort in die Secure App eingegeben. 


Geht mit keinem. Es geht um eine Payback-Visa Karte- gibt es da ein Problem? Die Antworten hier mit dem Einmalpasswort funktioniert vielleicht bei den „normalen“ BW- Bank- Karte, nicht aber mit Payback Visa. 

Was tun- am Einmalpasswort kann es nicht liegen. 

Bitte in der Technik nachfragen zur Payback- Visa,DIESE FRAGE WURDE ZWAR SCHON GESTELLT, DIE ANTWORT IST ABER NICHT ZUTREFFEND.

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1 Kommentar
2024-04-29T06:55:53Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 29.04.2024 um 08:55 Uhr

Bei Fragen zu Ihrer Payback Kreditkarte kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen, ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner geben:


E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de

Telefon: 0711/127-31010


Alternativ wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Kundenservice: 0711/127-49000 (Montag bis
Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr).


Viele Grüße 

Tania

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