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Gelöschter Nutzer

Secure App und schlechter Service

Nach dem Kommunikationsdesaster letztes Jahr heute wieder keine Secure App.
Beim Bezahlvorgang kommt der Absprung zur App und hier findet sich dann nichts zum Freigeben. Lösung der BW nach googlen: Update und neues Profil.
Dadurch konnte ich den sehr limitierten und Monate erwarteten Kauf bei Sony nicht abschließen.

Es folgt nun bestimmt wie auch in der Vergangenheit eine PR Antwort ohne Verbesserung.
Ca. 200€ Schaden bleibt einfach beim Kunden.

Danke für die Unzuverlässigkeit. Zeit für einen Wechsel
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1 Kommentar
2022-05-17T08:31:22Z
  • Dienstag, 17.05.2022 um 10:31 Uhr

Es tut uns sehr leid, dass Sie auch vom Problem mit der BW-Secure-App betroffen sind. Nach dem Bekanntwerden der technischen Probleme haben sich unsere Experten direkt an die Behebung gemacht und ein Update für die App (Android 1.3.1 und iOS 1.2.1) zur Verfügung gestellt. Leider war es bei
einigen Nutzern nicht möglich zu verhindern, dass das Profil in der App gelöscht werden und eine Neuregistrierung erfolgen musste.


Um Sie hier als Kunden möglichst direkt zu informieren, haben wir an alle Nutzer der alten Version eine Push-Nachricht mit der Bitte das Update durchzuführen gesendet. Von der Löschung des Profil betroffene Kunden haben auch eine Information zur erforderlichen Neuregistrierung erhalten.


Nach Ihrer Schilderung entstand die Situation bei Ihnen leider vor unserer Lösung und Information, was wir natürlich sehr bedauern. Wir können Ihre Verärgerung sehr gut verstehen und möchten gemeinsam eine Lösung für Sie finden. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular und verweisen Sie auf die Kommunikation in der Community.


Wir bedauern die Auswirkungen für alle betroffenen Kunden sehr und können uns nur in aller Form entschuldigen!


Viele Grüße

Janine

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