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Gelöschter Nutzer

Secure App, wann Fehlerbehebung?

Seit Mitte Mai, kann ich meine Secure App nicht mehr verwenden, auch nach Neuinstallation und Neuregistrierung nicht. Ein Softwareupdate vom 25.5. hat keine Besserung gebracht. Langsam verliere ich die Geduld. Wann ist Besserung in Sicht?
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2 Kommentare
2022-06-08T11:51:14Z
  • Mittwoch, 08.06.2022 um 13:51 Uhr
Das ist natürlich ärgerlich, dass Sie die BW-Secure-App nicht nutzen können. Nach der Fehlerbehebung und der Neuregistrierung sollte alles wieder funktionieren.


Wenn es trotz Neuregistrierung nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an die BW-Secure Hotline unter der 0711-127 49000.


Viele Grüße

Janine

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2022-06-08T12:23:40Z
  • Mittwoch, 08.06.2022 um 14:23 Uhr
Ich habe die Hotline heute wieder kontaktiert. Obwohl in der App Info angegeben ist, dass die App ab Android 4 laufen sollte, tut sie das mit Android8 nach dem Update nicht mehr. Ärgerlich! Leider eine Verschlimmbesserung und keine gute Kommunikatiin mit den Kunden.