Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2024-03-04T08:31:18Z
  • Montag, 04.03.2024 um 09:31 Uhr

Ob Sie bereits für das 3D Secure-Verfahren angemeldet sind, kann ich über die Community nicht überprüfen.


Sie können sich mit Ihren Anmeldedaten probieren einzuloggen, sollte dies scheitern, haben Sie die Möglichkeit sich neu anzumelden.


Bitte registrieren Sie Ihre Kreditkarten jetzt neu für 3D-Secure mit der BW-Secure-App:


https://sicheres-bezahlen.bw-bank.de/cas/bw-secure#/

(Bitte kopieren Sie sich den Link in den Browser) 


Hier können Sie sich Schritt für Schritt für das neue Verfahren registrieren.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den BW-Secure Support:

0711/127-49000 (Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr)


Viele Grüße

Melanie 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?