Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Viktor Pavel

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜNDIGEN

Ihr Service hat mich jetzt zu oft die Wände hoch gehen lassen.


Q: "Wieso kann ich mich mit meinem Personalausweis nicht nicht per Video legitimieren"?

A: "Unsere Software verarbeitet nur Personalausweise".


"Ihre Kreditkartennummer wurde gestohlen und missbraucht? Wir melden uns wegen der Begleichung Ihres Schadens". NIE WIEDER ETWAS GEHÖRT DESWEGEN.


Mir reichts! Ab wann ist mein Konto gekündigt, bitte?


Es grüsst freundlich


Viktor Pavel


X



VISA: 424201X

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2018-12-11T12:58:56Z
  • Dienstag, 11.12.2018 um 13:58 Uhr
P.S.: Ich korrigiere: es war ein Reisepass, ebenfalls ein AMTLICHES Personaldokument.
Frage: wer kennt denn schon sein Kreditkartenlimit? Ich jedenfalls nicht.
"Ihre Angaben sind leider nicht korrekt. Ihr Zugang wurde gesperrt".
2018-12-11T14:30:17Z
  • Dienstag, 11.12.2018 um 15:30 Uhr
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden sind.

Leider kann ich jedoch bei dieser Frage nicht weiterhelfen, gebe Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner:

Freundliche Grüße
Lidia