Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Mariya Pudzirova

SEPA funktioniert nicht In app ssb

Your customer application has been rejected: REG.V1.03: Die Registrierung für Ihr gewähltes Zahlverfahren ist nicht möglich. Bitte wählen Sie, wenn möglich, ein anderes Zahlverfahren. Bei Fragen erreichen Sie unseren Zahlungsdienstleister LogPay unter https://faq.logpay.de/..
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-10-01T11:52:04Z
  • Samstag, 01.10.2022 um 13:52 Uhr
Bitte erkundigen Sie sich direkt bei LogPay welche Zahlarten hier angeboten werden. 


Sollte eine Zahlung mittels Sepa-Lastschrift angeboten werden und bei Ihnen nicht funktionieren, können wir Ihr Girokonto gern überprüfen. Bitte schreiben Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular. 


Viele Grüße

Tamara