Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 19.06.2017 um 08:07 Uhr

Service Community

Ihre IT Spezialisten sind ihr Geld nicht wert! Die Registrierung in dieser Community war schon etwas seltsam, meine gestellte Frage war vermutlich weg, zumindest war sie anscheinend nicht registriert. Kein Hinweis das die Registrierung geklappt hat und den Account bestätigen muss. Nach dem Posten der Frage erhält man keinen Hinweis das es erfolgt ist.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-19T15:15:05Z
  • Montag, 19.06.2017 um 17:15 Uhr

Hallo Herr Höckh,

entschuldigung, wir hatten gestern technische Probleme die zur mehrfachen Veröffentlichung von Fragen geführt haben. Der Fehler ist mittlerweile behoben und wir arbeiten bereits an der Verbesserung des Registrierungsprozesses.  

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen