Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dr. Antje Kley

Service Telefonnummer?

Wie kann ich Sie erreichen? Ich bin seit 50 Jahren Kundin und jetzt habe ich nicht einmal mehr telefonsichen Zugang zu einem Berater oder einer Beraterin? Was ist hier los?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2023-06-07T14:51:01Z
  • Mittwoch, 07.06.2023 um 16:51 Uhr
Das ist natürlich nicht der Service, den Sie von uns erwarten können und wir entschuldigen uns dafür.

Damit sich Ihr Berater mit Ihnen in Verbindung setzt, schreiben Sie uns bitte Ihr Anliegen und Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular. Der Berater wird sich dann schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?