Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
CharlesIII
  • Montag, 12.05.2025 um 16:11 Uhr

Servicewüste

am 06.05.2025 schrieb ich eine TAN legitimierte Nachricht
weil ich ein paar Euro per SparBrief parken will. Es wird ja schon vor dem
Abschicken der Nachricht gewarnt, dass es ein "paar" Tage dauert bis
man von der BW-Bank wieder etwas hört, aber eine geschlagene Woche ohne einen
Zwischenstand ist schon mehr als heftig. Bei jeder anderen Bank kann man übrigens so etwas innerhalb von ein paar Minuten selbst anlegen - ist im Prinzip ja nichts
anderes als eine Festgeldanlage !  Frage
an den Support: Werden Anfragen die man per TAN verschickt überhaupt gelesen und falls ja dann sogar auch beantwortet?


CharlesIII

Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2025-05-12T15:02:25Z
  • Montag, 12.05.2025 um 17:02 Uhr
Hallo Charleslll,

es tut uns leid, dass Sie bisher keine Rückmeldung hierzu erhalten haben.
Es werden alle Anfragen, sowohl die TAN-legitimierten als auch die unlegitimierten Nachrichten, die über das Online-Banking geschrieben werden, gelesen und in der Regel zeitnah beantwortet/ bearbeitet.

Leider können wir hier nicht einsehen, was genau passiert ist.
Wir benötigen hierzu bitte Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.
Wir geben Ihre Anfrage nochmals an Ihren Berater weiter, mit der Bitte um Bearbeitung.

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄