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Ralf Kropf

Smartphone pushTan ohne Funktion nach handywechsel

Guten Tag

PushTan Verfahren nicht möglich nach handywechsel, auch mit neuem Registrierungsbrief nicht

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1 Kommentar
2021-06-25T06:28:25Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 25.06.2021 um 08:28 Uhr
Guten Tag,

bitte gehen Sie nach Erhalt des Registrierungsbriefes folgendermaßen vor:

Android:
-Deinstallieren Sie bitte zuerst die pushTAN-App.
-Laden Sie die App neu auf Ihr Smartphone herunter
-Vergeben Sie ein neues Passwort für die pushTAN-App
-Danach öffnet sich ein Menü mit 3 Auswahlmöglichkeiten bitte gehen Sie hierbei auf das Oberste "Sie haben einen Registrierungsbrief erhalten und können hier die pushTAN Verbindung einrichten"
-Bitte scannen Sie hier den neuen QR-Code den Sie auf dem Registrierungsbrief erhalten haben ein
-Melden Sie sich bitte einmal im Online-Banking ab und erneut an und Sie werden aufgefordert den 6-stelligen Code nun einzugeben

iOS:
- Setzen Sie über die allgemeinen Einstellungen Ihres Gerätes die pushTAN-App zurück.
-Vergeben Sie ein neues Passwort für die pushTAN-App
-Danach öffnet sich ein Menü mit 3 Auswahlmöglichkeiten bitte gehen Sie hierbei auf das Oberste "Sie haben einen Registrierungsbrief erhalten und können hier die pushTAN Verbindung einrichten"
-Bitte scannen Sie hier den neuen QR-Code den Sie auf dem Registrierungsbrief erhalten haben ein
-Melden Sie sich bitte einmal im Online-Banking ab und erneut an und Sie werden aufgefordert den 6-stelligen Code nun einzugeben

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Online-Support unter 0711/124-44466 gerne zur Verfügung.

Sollten Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, können wir dies gerne für Sie prüfen. Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen und Ihren persönlichen Daten über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Ebru
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