Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Andreas Kopf

Sparkonto in der Mobilebanking App nicht enthalten

Meine Sparkonten, im onlinebanking enthalten, sind in der Übersicht der Mobilebanking App meines iPhones nicht aufgeführt. Wie bekomme ich die Sparkonten da rein?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-08-24T11:40:59Z
  • Montag, 24.08.2020 um 13:40 Uhr

Ein neues Konto fügen Sie in der Mobile-Banking App wie folgt hinzu: 


Android:

•Öffnen Sie die App

•Klicken Sie unten links auf das Zahnradsymbol "Bearbeiten"

•Gehen Sie oben rechts auf das Plus "Neues Konto einrichten"

•Folgen Sie nun dem Einrichtungsassistenten 


iOS:

•Öffnen Sie die App

•Klicken Sie unten links auf das Stiftsymbol "Bearbeiten"und anschließend auf das plus-Zeichen

•Gehen Sie unten rechts auf das Plus "Bankkonto"

•Folgen Sie nun dem Einrichtungsassistenten


Viele Grüße

Tamara

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen