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Blumenmeer

Sparlos

Guten Tag, meine Lose zum Gewinnsparen scheinen aufgeloest worden zu sein ? Ich habe diese nicht gekuendigt und diese bestehen seit vielen Jahren.

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8 Kommentare
2017-12-27T08:15:15Z
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 09:15 Uhr

Guten Tag,

das überprüfen wir natürlich für Sie. Bitte lassen Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zukommen. Wir melden uns dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Nicolas

2017-12-27T19:30:10Z
  • Mittwoch, 27.12.2017 um 20:30 Uhr
Danke für die Rückmeldung, ich habe meine Anfrage nun mit meinen Angaben über den angegebenen Link gesendet.
2017-12-28T08:01:09Z
  • Donnerstag, 28.12.2017 um 09:01 Uhr
Guten Tag,
ich habe die Nachricht erhalten meine Frage sei gelöst. Wo kann ich die Antwort einsehen?
Danke.
2017-12-28T08:08:52Z
  • Donnerstag, 28.12.2017 um 09:08 Uhr

Guten Tag,

wir haben Ihre Anfrage über das Kontaktformular erhalten, ich melde mich mit der Antwort bei Ihnen per E-Mail.

Beste Grüße
Lidia

2017-12-28T09:37:31Z
  • Donnerstag, 28.12.2017 um 10:37 Uhr
Guten Tag,
die Ruckkmeldung ist nun, ich könne auf der Internetseite online einsehen ob Lose vorhanden sind, wenn nicht könne ich welche bestellen. Dies war nicht meine Frage.
2017-12-28T17:28:07Z
  • Donnerstag, 28.12.2017 um 18:28 Uhr
vorallem hätte die antwort auch hier gepostet werden können, das ist ja allgemeines blabla und nichts persönliches.

bitte dranbleiben, die neue BW-Bank antwortet in letzter Zeit leider häufig auf Fragen, die nicht gestellt wurden und die gestellten Fragen bleiben unbeantwortet, bzw. Nachfragen werden ignoriert
2017-12-29T13:41:36Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 14:41 Uhr

Wir haben direkt mit der Kundin Kontakt aufgenommen und den Fall somit in Bearbeitung genommen.

Beste Grüße
Lidia

2017-12-30T16:09:50Z
  • Samstag, 30.12.2017 um 17:09 Uhr
Blumenmeer:
Guten Tag,
die Ruckkmeldung ist nun, ich könne auf der Internetseite online einsehen ob Lose vorhanden sind, wenn nicht könne ich welche bestellen. Dies war nicht meine Frage.

danach klingt das aber nicht!