Sparlos
Guten Tag, meine Lose zum Gewinnsparen scheinen aufgeloest worden zu sein ? Ich habe diese nicht gekuendigt und diese bestehen seit vielen Jahren.
Guten Tag, meine Lose zum Gewinnsparen scheinen aufgeloest worden zu sein ? Ich habe diese nicht gekuendigt und diese bestehen seit vielen Jahren.
Guten Tag,
das überprüfen wir natürlich für Sie. Bitte lassen Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zukommen. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Nicolas
Guten Tag,
wir haben Ihre Anfrage über das Kontaktformular erhalten, ich melde mich mit der Antwort bei Ihnen per E-Mail.
Beste Grüße
Lidia
Wir haben direkt mit der Kundin Kontakt aufgenommen und den Fall somit in Bearbeitung genommen.
Beste Grüße
Lidia
Guten Tag,
die Ruckkmeldung ist nun, ich könne auf der Internetseite online einsehen ob Lose vorhanden sind, wenn nicht könne ich welche bestellen. Dies war nicht meine Frage.