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Manfred Rühle
  • Montag, 04.09.2017 um 13:02 Uhr

Starmoney - unzufrieden

das ist die Mitteilung, wenn ich mit Starmoney 11 deluxe meinen neuen Kontenstand abrufen will: Hinweise zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll): - Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 60050101) - Verbindung unterbrochen - Netzwerkverbindung meldet Fehler (Zertifikat ungültig (DE, Hessen, Frankfurt am Main, Finanz Informatik GmbH & Co. KG, Finanz Informatik GmbH & Co. KG, banking-li4.s-fints-pt-li.de Server-Zertifikat valide vom 23.07.2017 bis 02.03.2018, Aussteller: US, Symantec Corporation, Symantec Trust Network, Symantec Class 3 Secure Server CA - G4) Der Vorgang wurde abgebrochen. HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12017 in API_SEND_REQUEST) mit der Hotline von Starmoney komme ich nicht klar. Mit eurer Hotline habe ich jahrelange gute Erfahrungen. Ich hoffe Sie können mir helfen. Die HBCI ZUgangsdaten habe ich auf Ihren Rat schon geändert. Windows 10 Vers. 1703 Buildnr. 15063.540

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Richtige Antwort
2017-09-04T12:24:53Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 04.09.2017 um 14:24 Uhr

Hallo, 

wir haben bereits mit unseren Experten gesprochen, der Fehler kann mehrere Ursachen haben. Hier kann Ihnen am besten unser Support weiterhelfen. Rufen Sie diesen einfach unter 0711/124-44466 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr) an.

Kleiner Tipp: Sie können auch unser Online-Banking nutzen. Dieses ist etwas einfacher und hat alle Zahlungsverkehrsmöglichkeiten.  

Beste Grüße
Lidia

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2017-09-04T11:07:56Z
  • Montag, 04.09.2017 um 13:07 Uhr
mit Starmoney habe ich häufig Probleme, da ich 76 Jahre alt bin, überlege ich mir ob ich mir wieder die Kontoauszüge per Post schicken lasse.
Richtige Antwort
2017-09-04T12:24:53Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 04.09.2017 um 14:24 Uhr

Hallo, 

wir haben bereits mit unseren Experten gesprochen, der Fehler kann mehrere Ursachen haben. Hier kann Ihnen am besten unser Support weiterhelfen. Rufen Sie diesen einfach unter 0711/124-44466 (Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr) an.

Kleiner Tipp: Sie können auch unser Online-Banking nutzen. Dieses ist etwas einfacher und hat alle Zahlungsverkehrsmöglichkeiten.  

Beste Grüße
Lidia

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