Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2022-01-17T08:36:01Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 17.01.2022 um 09:36 Uhr

Wenn die Kontoauszüge bereits erstellt wurden, dann erhalten Sie diese in wenigen Tagen per Post zugeschickt. Die Kontoauszüge können nicht storniert werden.


Falls Sie Ihre Kontoauszüge in Zukunft über das elektronische Postfach abrufen möchten, dann können Sie dies im Online-Banking unter dem Menüpunkt "Online-Banking > Postfach > Einstellungen > Konto- / Vertrags-Freischaltung" freischalten.


Viele Grüße

Ebru

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?