Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sarah Cyrile
  • Sonntag, 04.06.2017 um 18:48 Uhr

Synchronisation Tan Generator

Hallo, habe versucht meinen Tan Generator zu synchronisieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung.😦

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-06T06:07:15Z
  • Dienstag, 06.06.2017 um 08:07 Uhr

Hallo Frau Cyrile,

wie Enrico Dobermann bereits geschrieben hat, ist es für uns wichtig, welche Fehlermeldung Sie erhalten (mit Screenshot).

Gerne dürfen Sie uns auch die Seriennummer Ihres TAN-Generators, sowie Ihre Kontodaten mitteilen, damit wir den Fall prüfen können.
Schicken Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-06-04T17:53:39Z
  • Sonntag, 04.06.2017 um 19:53 Uhr
und welche?
Richtige Antwort
2017-06-06T06:07:15Z
  • Dienstag, 06.06.2017 um 08:07 Uhr

Hallo Frau Cyrile,

wie Enrico Dobermann bereits geschrieben hat, ist es für uns wichtig, welche Fehlermeldung Sie erhalten (mit Screenshot).

Gerne dürfen Sie uns auch die Seriennummer Ihres TAN-Generators, sowie Ihre Kontodaten mitteilen, damit wir den Fall prüfen können.
Schicken Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?