Synchronisation Tan Generator
Hallo, habe versucht meinen Tan Generator zu synchronisieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung.
Hallo, habe versucht meinen Tan Generator zu synchronisieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung.
Hallo Frau Cyrile,
wie Enrico Dobermann bereits geschrieben hat, ist es für uns wichtig, welche Fehlermeldung Sie erhalten (mit Screenshot).
Gerne dürfen Sie uns auch die Seriennummer Ihres TAN-Generators, sowie Ihre Kontodaten mitteilen, damit wir den Fall prüfen können.
Schicken Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an community@bw-bank.de.
Beste Grüße
Sybille
Hallo Frau Cyrile,
wie Enrico Dobermann bereits geschrieben hat, ist es für uns wichtig, welche Fehlermeldung Sie erhalten (mit Screenshot).
Gerne dürfen Sie uns auch die Seriennummer Ihres TAN-Generators, sowie Ihre Kontodaten mitteilen, damit wir den Fall prüfen können.
Schicken Sie uns hierfür einfach eine E-Mail an community@bw-bank.de.
Beste Grüße
Sybille